Blue — Oktober 2006


Blue im Sommer 1999.

Das Fotografieren hatte ich zu der Zeit eigentlich schon aufgegeben. Es war mir einfach zu umständlich, immer mit der riesigen Spiegelreflexkamera und dem ebenso riesigen Zoom zu hantieren, und in der Wohnung geblitzte Bilder waren wenig überzeugend. Deshalb gibt es auch kaum Bilder meiner Kater aus den Jahren bis 2005.

Die nachfolgenden Bilder habe ich alle im Oktober 2006 aufgenommen.

Zu den Lieblingsplätzen meiner Kater gehören die Transportboxen, von denen eine ständig im Wohnzimmer, die andere im Schlafzimmer steht.

Das ist praktisch. Wenn ich mit einem der Kater (oder beiden) zum Tierarzt muss, brauche ich nur die Tür zuzumachen, und los geht's ;–).

Aber natürlich gibt es auch noch andere Lieblingsplätze...

...z.B: auf dem Wäschekorb
...oder auf dem Klodeckel

Oder (ganz klassisch) auf dem Sessel.

Die Tüte ist interessant...
Die aber auch.
(Wenn auch nicht gerade super fotogen.)
Eine Tüte interessanter als die andere. Wie soll man sich denn da entscheiden?

 

Eins meiner absoluten Lieblingsbilder von Blue. Eigentlich ein Bildausschnitt und gerade deshalb: mysteriös! Das ganze Bild taucht an anderer Stelle noch mal auf. Wer es so nicht erkennt, aber wissen will, wie es zustande kam, muss nur das Vollbild finden :–)

 

Katerpracht

 

– – – ENDE – – –

 


HOME   startseite meine katzen     † in Liebe: