Blue — 2006/2007


Ab etwa September 2006 zeigte Blue zunächst gelegentlich, dann immer häufigere Symptome von Husten und Erbrechen. Viele Monate, Tierarztbesuche und Untersuchungen später hatten wir schließlich ein Bündel gesicherter und ungesicherter Diagnosen, darunter HCM (eine Herzerkrankung) mit Lungenödem, mutmaßlich Asthma und irgendeine Erkrankung im Verdauungstrakt. Wir haben einige Notfälle mit Atemnot überstanden, hangeln uns durch die schulmedizinisch und naturheilkundlich gegebenen Möglichkeiten und hoffen das Beste.
Mein seelenvoller Blue...

 

  Kleiner Kater, großer Schatten :-)

 

taxiert....
erlegt!

 

It's a strange world!

 

ungeteilte Aufmerksamkeit

 

Es dauert nur wenige Wochen bis Monate nach der Geburt, bis aus einer Katze alles geworden ist, was jemals aus ihr werden soll. Das unterscheidet sie von einem Kind.

Aber Blue, der mir schon als Zwerg auf der Kniespitze saß, bleibt in gewisser Weise immer "mein Baby".

Blue geht's nicht gut.
Typisch Blue: dabei sein, aber nur nicht zu nah.

 

 

snoooozZzZzzze...

 

 

Nahezu alle Menschen, die meine Katerchen kennen gelernt haben, betrachteten Fellow als den schöneren von beiden. Nur ein Mensch bildete die Ausnahme. Er fand: "Fellow ist schön. Aber dieser hier, Blue, ist BESONDERS!"

 

 

Charakterkopf

 

– – – ENDE – – –

 


HOME   startseite meine katzen     † in Liebe: