Daleth — 2006/2007


Eins von Daleths Talenten besteht darin, einfach unglaublich süß auszusehen.

Ein weiteres Talent ist es übrigens, unsichtbar zu sein und dann, nachdem ich sie ausgiebig gesucht und gerufen habe, plötzlich - wie aus dem Nichts erschaffen - vor mir zu sitzen.

Aber Daleth besitzt noch weitaus mehr Talente. Dazu gehört zum Beispiel auch...

 

malerisches Abhängen

 

 

Meine kleine Prinzessin ist besonders leicht zu fotografieren, weil sie sich am liebsten dorthin legt, wohin die Sonne scheint und wo es also auch hell ist.

Und aus ihren wirklich unvergleichlichen Augen kann sie auch ganz unvergleichlich gucken.

 

 

Ansonsten tut Daleth all das, was so ziemlich jede Katze tut...

Putzen...

 

in Kisten rumlümmeln...

 

auf dem Balkon dösen und räkeln...

 

...und sinnieren.

 

auf dem Präsentierteller

 

Überraschungspaket

 

 

Rosige Schleimhäute, blanke, weiße Zähne und eine zufriedene Katze. Ist die Katze gesund, freut sich der Mensch.

 

Katzenschönheit

 

– – – ENDE – – –

 


HOME   startseite meine katzen     † in Liebe: