Blue & Fellow — 1995


Fellow war schon vier bis fünf Monate alt, als er zu mir kam, und das bedeutet: Keine Kittenbilder :-(

Zwar war Fellow damals deutlich kleiner, als er es dann ausgewachsen war, aber er war immerhin schon doppelt so groß wie Blue und flößte dadurch mir - mitnichten Blue - gehörigen Respekt ein.

 

Die beiden Helden balgten miteinander, dass es die pure Freude war, ihnen dabei zuzuschauen. In diesen Momenten vergaß Fellow auch seine Angst und Scheu und war einfach nur ein glücklicher, junger Kater.
Anschließend einträchtiges Kuscheln in der Schlafkugel, in der damals noch beide Kater zusammen bequem Platz fanden. In den nachfolgenden Monaten wuchs Fellow in diese Kugel hinein, und sie senkte sich zunehmend unter seinem Gewicht, bis der Kratzbaum völlig windschief aussah.

 

– – – ENDE – – –

 


HOME   startseite meine katzen     † in Liebe: